Bahnhof

Bauvorhaben, -Fortschritt und -Ideen.

Bahnhof

Beitragvon Mario » So 25. Okt 2015, 18:03

Tag 1: Planung

Aufgrund einiger Veränderungen in meinem Leben, musste ich auf den Weiterbau in den letzten Monaten verzichten. Es spielten natürlich auch die eine oder andere Familienfeier eine Rolle. Aber: nun geht es weiter, zumindest die Vorbereitungen auf einen weiteren Bauabschnitt, welcher im Frühjahr starten soll.

Bild
Planung des Bahnhof's.
Bild
Benutzeravatar
Mario
Administrator
 
Beiträge: 69
Registriert: Di 2. Sep 2014, 19:50

Re: Bahnhof

Beitragvon Mario » Do 19. Nov 2015, 18:06

Tag 2: Liegeprobe

Heute kam endlich das erste von - keine Ahnung wie vielen Pakten ... kommt darauf an was Ela sagt - und gleich ging es ab in den Garten um zu prüfen wie der geplante Bahnhof aussehen wird (zumindest erste Teile davon).

Bild
1. Versuch - Umsetzung Planung mit dem PC.
Bild
Benutzeravatar
Mario
Administrator
 
Beiträge: 69
Registriert: Di 2. Sep 2014, 19:50


Zurück zu Bauvorhaben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron