Pflasterarbeiten - Teil 2

Bauvorhaben, -Fortschritt und -Ideen.

Pflasterarbeiten - Teil 2

Beitragvon Mario » Mo 8. Sep 2014, 11:07

Tag 1

Heute habe ich soweit Abschnitt 1 fertig gestellt, ich muss nur noch das Gleisbett modelieren. Aber dazu findet ihr im Abschnitt 1 (Pflasterarbeiten - Teil 1) die entsprechenden Beitraege.

Bild
Heute soll nur die Planung erfolgen. Der Radius passt schon mal.

Bild
Das Ganze soll natürlich auch passen, das Gelaende muss entsprechend angehoben werden und ein Stück Gleis geschnitten und gebohrt werden.
Bild
Benutzeravatar
Mario
Administrator
 
Beiträge: 69
Registriert: Di 2. Sep 2014, 19:50

Re: Pflasterarbeiten - Teil 2

Beitragvon Reini » Mo 8. Sep 2014, 20:14

wow,es ist bald vollbracht!
Reini
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 13:13

Re: Pflasterarbeiten - Teil 2

Beitragvon Mario » Mo 8. Sep 2014, 20:30

Reini hat geschrieben:wow,es ist bald vollbracht!


Mal gucken, jetzt warte ich auf den Spezialkleber, dann werden wir weitersehen. Ziel dieses Jahr: Fertigstellung der Pflasterarbeiten (1 & 2).
Bild
Benutzeravatar
Mario
Administrator
 
Beiträge: 69
Registriert: Di 2. Sep 2014, 19:50

Re: Pflasterarbeiten - Teil 2

Beitragvon andiaushalle » Di 9. Sep 2014, 16:55

hi Mario, ein toller beginn, mach weiter so und pflege dein hobby
andiaushalle
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 9. Sep 2014, 16:09

Re: Pflasterarbeiten - Teil 2

Beitragvon Mario » Mi 10. Sep 2014, 21:27

andiaushalle hat geschrieben:hi Mario, ein toller beginn, mach weiter so und pflege dein hobby



Danke Andi, ich werde mir mühe geben. Hat bisher auch eine Menge Spaß gemacht. Am Freitag werde ich meinen Kieskleber abholen und eventuell am Wochenende testen. Ich bin gespannt.
Bild
Benutzeravatar
Mario
Administrator
 
Beiträge: 69
Registriert: Di 2. Sep 2014, 19:50

Re: Pflasterarbeiten - Teil 2

Beitragvon Biker64 » Fr 12. Sep 2014, 12:26

....und dann ist für's WE so ein sch.....ööööönes Wetter angesagt..... ;)

Gruß
Steffen
Gruß
Steffen
Der Zweitaktmief, der Zweitaktkmief,
der zieht bis in die Nase tief......
Benutzeravatar
Biker64
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 9. Sep 2014, 22:20

Re: Pflasterarbeiten - Teil 2

Beitragvon Mario » Fr 12. Sep 2014, 12:56

Biker64 hat geschrieben:....und dann ist für's WE so ein sch.....ööööönes Wetter angesagt..... ;)

Gruß
Steffen


Du sagst es ...
Bild
Benutzeravatar
Mario
Administrator
 
Beiträge: 69
Registriert: Di 2. Sep 2014, 19:50

Re: Pflasterarbeiten - Teil 2

Beitragvon Mario » Do 25. Sep 2014, 21:48

Tag 2

Nachdem nun endlich Teil 1 abgeschlossen ist beginnt nun Teil 2. Am Anfang habe ich zunaechst die Gleise verbunden und angepasst.

Bild
Probeliegen der Gleise.

Bild
Probeliegen der Gleise.

Bild
Zunaechst schlitzen der Abschnitte.

Bild
Endlich fertig. Angepasst und voll ausgestaemmt.
Bild
Benutzeravatar
Mario
Administrator
 
Beiträge: 69
Registriert: Di 2. Sep 2014, 19:50

Re: Pflasterarbeiten - Teil 2

Beitragvon Mario » Di 30. Sep 2014, 14:26

Habt keine "Angst", im Moment muss ich auf einige bestellte Sachen warten. Heute habe ich schon einmal die Steine für die Trasse besorgt und den Kies für das Schotterbett gewaschen.
Bild
Benutzeravatar
Mario
Administrator
 
Beiträge: 69
Registriert: Di 2. Sep 2014, 19:50

Re: Pflasterarbeiten - Teil 2

Beitragvon Biker64 » Mi 1. Okt 2014, 09:45

Da sieht man mal, wer hier den Kies hat.... ;)
:mrgreen:
Gruß
Steffen
Der Zweitaktmief, der Zweitaktkmief,
der zieht bis in die Nase tief......
Benutzeravatar
Biker64
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 9. Sep 2014, 22:20

Nächste

Zurück zu Bauvorhaben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron