Fahrtag 2014/12/29

Beschreibungen, Sonstiges

Fahrtag 2014/12/29

Beitragvon Mario » Mo 29. Dez 2014, 14:43

Fahrtag 2014/12/29

So, endlich hat es dieses Jahr mal etwas mehr geschneit um auch die Schneetauglichkeit meiner Garteneisenbahn zu testen. Damit geht zumindest für meine Garteneisenbahn das Jahr 2014 zu Ende. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr. Fast hätte ich es vergessen, auf den Bildern etwas schwer erkennbar, dennoch: alle Wagen und die Lok fahren mit HSB Kupplung - danke nochmal an meinen guten Freund Steffen.

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Mario
Administrator
 
Beiträge: 69
Registriert: Di 2. Sep 2014, 19:50

Re: Fahrtag 2014/12/29

Beitragvon Biker64 » Sa 3. Jan 2015, 10:56

Na da bin ich ja mal gespannt, wie der Unterbau und die Gleise Frost, und aufgeweichten Boden wegstecken.
Gruß
Steffen
Der Zweitaktmief, der Zweitaktkmief,
der zieht bis in die Nase tief......
Benutzeravatar
Biker64
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 9. Sep 2014, 22:20

Re: Fahrtag 2014/12/29

Beitragvon Mario » Sa 3. Jan 2015, 21:46

Biker64 hat geschrieben:Na da bin ich ja mal gespannt, wie der Unterbau und die Gleise Frost, und aufgeweichten Boden wegstecken.


Frag mich mal. Ich hoffe ich muss nicht allzu viel reparieren nach dem Winter. [smiley18]
Bild
Benutzeravatar
Mario
Administrator
 
Beiträge: 69
Registriert: Di 2. Sep 2014, 19:50


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron